Besuch von Betty Beige

Die Wiesbadener Innenarchitektin mit dem feinen Gespür für frisches Design schaut mal vorbei

Bettys Interesse an ...

... dem Tapeten-Motiv „Now is the perfect time“ von Sabine Heise für beauwall ist geweckt.
Die Spezialistin für Inneneinrichtung, die gerade in der erfolgreichen ZDF Einrichtungs-Show „3 Pläne für mein schönstes Zimmer“ zu sehen war, ist immer auf der Suche nach neuen Ideen. Die schwungvolle Collage in schwarz/weiß führt mit Motiven des Alltäglichen und Banalen gemischt mit Fernweh sowie Abenteuer durch die Zeiten. Betty ist begeistert. Sie trifft die Designerin im Atelier in Hamburg.

Die Innenarchitektin...

...möchte zusammen mit Sabine Ideen austauschen. Betty ist spontan. Was immer geht wird gleich in die Tat umgesetzt. Bettys Motto: „Wenn das Zimmer ein weißes Blatt ist, dann male es aus.“

Betty sieht das Motiv idealerweise im Hotel:

„So individuell wie jeder Gast ist auch die Tapete“. Der entwurfssichere Room-Coach Betty arbeitet dabei gern klassisch analog. Einzelne Bilder werden ausgemalt, stellen den Namen der Räume dar. So entsteht z.B. das Zitronenzimmer oder das Zimmer mit dem Seepferdchen.

Ich sehe das Motiv auch bei bei Kunden aus der Hotelbranche.

Betty Beige

Bettys Idee:

„Man kann bunte Stifte auf den Zimmern auslegen, so dass jeder Gast zum ausmalen angeregt wird. Das Zimmer wird persönlicher verlassen als es betreten wird.“ Eine kultige und spannende Idee, findet auch Sabine Heise und sagt: „Ein wachsendes Werk ist ein schöner Gedanke, der sehr gut zur Grundidee des Motivs passt.“

Und weiter wächst die Tapete:

Das Bett wird schnell noch verschönert. Betty ist mit kreativem Humor bei der Sache. Einige Markerstriche weiter fehlt nur noch die Signatur. Sabine freut sich über so viel intuitives, ideenreiches Engagement.

Völlig tapeziert in Kreativität: An Betty macht das schicke Design sogar als Overall etwas her. Innovative Gestaltung ist eben sehr vielseitig.


Jetzt die Special Edition ansehen

Betty Beige erreicht ihr über www.bettybeige.de oder auf Instagram unter betty_beige_design und bei FB als Ana:Log
Betty im TV: https://www.zdf.de/show/3-plaene-fuer-mein-schoenstes-zimmer/3-plaene-fuer-mein-schoenstes-zimmer-104.html


Sabine Heise entwirft exklusiv für beauwall, Sie ist auf Instagram unter heise.sabine zu finden.

FRAGEN?
 Wunschzettel (0)